Singen macht Spaß…
das ist nicht nur der Titel eines schönen Kanons, sondern auch Programm bei uns im Kinderchor. Richtig viel Spaß macht das Singen, wenn wir es gemeinsam tun.

Deshalb treffen wir uns einmal in der Woche (außer in den Ferien) um miteinander tolle Lieder einzustudieren. In zwei bis drei Konzerten im Jahr führen wir Kindermusicals und andere schöne Stücke auf und singen manchmal im Gottesdienst. Du weißt schon, dass du gerne singst oder du weißt es noch nicht, möchtest es aber mal ausprobieren? Dann komm doch einfach mal vorbei und mach mit! Alle Kinder vom Maxi im Kindergarten bis zum Ende der Grundschule sind herzlich bei uns willkommen!
Wir proben immer donnerstags von 17.30 Uhr bis 18.20 Uhr
in der Kirche am Markt in Hombruch (zwischen Herbstferien und Osterferien) bzw.
in der Evangelischen Kirche in Eichlinghofen (zwischen Osterferien und Herbstferien).
Infos bei Ute Zappe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Stefan Kutscher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)